Anleitungen, DIY - Holz, Keramik & Co., Rund ums Bloggen
Kommentare 1

Stehsammler bemalen und wie das so ist mit dem kreativen Bloggen auf dem Boot

Werbung/Kooperation: Die Marker wurden mir von edding zur Verfügung gestellt.

binedoro Blog, DIY, Stehsammler mit Markern bemalen, Ordnung halten


Schon vor Ewigkeiten hatte ich Zeitschriften, Magazine und Kataloge aussortiert, die ich immer in schlichten Stehsammlern aus Holz aufbeware. Seitdem wollte ich diese beschriften – zum einen, damit’s schöner aussieht, zum anderen, um endlich einen Überblick zu haben, was ich denn da alles so sammle und was sich in den Boxen verbirgt. Yeah, ich hab es geschafft, zumindest einen Stehsammler zu gestalten, und den zeige ich euch heute.


binedoro Blog, DIY, Stehsammler mit Markern bemalen, Ordnung halten


Projekte, bei denen man schnell ein Ergebnis sieht, sind mir ja die liebsten. Die Marker für Terracotta, Holz und Karton von edding sind dafür super geeignet, denn man spart sich den Einsatz von Pinsel und Wasser und kann in diesem Fall genauer malen und schreiben, finde ich. Stifte schütteln, pumpen und los geht’s.

Ich hab das Wort „Inspiration“ vorab ganz schwach mit Bleistift vorgeschrieben – einfach wegen der Wortlänge, es soll ja gut passen und ich kann das immer schwer abschätzen. Der dunkelblaue Marker hat die Bleistiftlinien aber gut abgedeckt, fällt also nicht auf. Puh.
Ich bin gespannt, wann ich die weiteren Stehsammler gestalte. Wenn der Sommer sich von seiner schönsten Seite zeigt, verbringe ich die Zeit meist doch lieber mit dem Liebsten auf dem Boot. Würstchen grillen, schwimmen, den Sonnenuntergang im Hafen genießen. 
Aus Logistik- und Platzgründen teile ich mir das Bloggen nun immer etwas anders ein. Brauche ich zum Beispiel Stifte und Papiere, Werkzeuge, Stoffe und Nähmaschinen, dann setze ich die Projekte zu Hause an meinem kreativen Arbeitsplatz um und fotografiere sie auch dort. Bildbearbeitung und das Schreiben der Texte für Blogposts funktioniert hingegen super auf dem Boot und wenn das Wlan nicht muckt, gehen die fertigen Posts auch von dort aus online. Auch wenn es bei Strömung schaukelnd im Hafen liegt. Freiluft-Bloggen an Deck sozusagen.  
Und jetzt wünsche ich euch eine schöne Restwoche mit ganz viel Inspiration!


binedoro Blog, DIY, Stehsammler mit Markern bemalen, Ordnung halten


binedoro Blog, DIY, Stehsammler mit Markern bemalen, Ordnung halten


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert