Norderney, Unterwegs
Kommentare 1

Norderney⎟So war es auf der Insel #2

Ihr Lieben, heute geht’s hier weiter mit meinem Norderney-Rückblick. Weniger Text, dafür mehr Bilder.


Während unseres Inselurlaubs stand mindestens einmal ‚Weisse Düne‚ auf dem Plan. Beim ersten Besuch reservierten wir dann gleich den Tisch für den letzten Abend auf der Insel. Eine Strecke legten wir zu Fuß zurück und spazierten durch die Dünen. Belohnt wird man dann jedes Mal mit sehr leckerem Essen, das für meinen Neffen nicht nur aus Schokoladeneis bestand, auch wenn ihm das völlig gereicht hätte. 

Am letzten Abend auf der Insel meinte der Wetterfrosch es dann so gut mit uns, dass wir uns entschlossen, von der ‚Weissen Düne‘ zurück zu laufen. Bei Sonnenuntergang, versteht sich. 

Habt einen schönen Tag!
bine


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert