DIY - Nähen
Kommentare 4

Nähen ⎟ Mein neues Lieblingsshirt: Frau Nora

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

Mädels (und Jungs), ihr glaubt gar nicht, wie viele Klamotten ich gerade für mich nähe. Also für mich verhältnismäßig viele – das übertreffen andere sicherlich deutlich. Und ich habe einen neuen Lieblingsschnitt: Frau Nora von Nina/Hedi. Großartig, sage ich euch, genau nach meinem Geschmack. 

Ich habe mir beim Probenähen gleich mal drei neue Shirts genäht, in Größe M und mit 3/4-Arm: zwei aus dem tollen Jacquard von Hamburger Liebe und Albstoffe und eines aus einem unifarbenen Sweat mit etwas mehr Stand, dafür mit weniger Elastizität. 

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

Das Besondere an dem Schnitt: der U-Boot-Ausschnitt mit leichtem Kragen. Der eingenähte Beleg sorgt für einen schönen sauberen Halsausschnitt. Ich finde, man kann Frau Nora sowohl bequem sportlich tragen, als auch schick im Büro – ganz nach Material-, Muster- und Farbwahl. 

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

Es sind im Probenähteam wieder so viele tolle und unterschiedliche Beispiele entstanden und wir haben den Damenschnitt als auch das Shirt Nora für Mädchen auf Herz und Nieren getestet. Schaut euch mal die Designbeispiele zu Frau Nora und Nora an. Ich bin hin und weg von Frau Nora und viele von euch haben diesen Shirt-Schnitt schon sehnsüchtig erwartet. Also ran an die Nähmaschine!

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

binedoro Blog, nähen, Shirt, Frau Nora, Hedi Probenähteam,

Damit mache ich heute übrigens seit langer Zeit mal wieder bei RUMS mit. 


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert