DIY - Nähen, Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Nähen ⎟ Boyfriend-Pulli „Frau Luise“ und ein verrücktes Probenähteam in Neuharlingersiel

Werbung ohne Auftrag, Probenähen im Team von Hedi

Ein großartiges, kreatives und inspirierendes Wochenende liegt hinter mir, denn ich war beim Nähcamp im DJH Resort in Neuharlingersiel. Das Beste: ein großer Teil des Probenähteams von Nina aka Hedi näht war endlich wieder vereint. Und alle waren im „Frau Luise“-Fieber. Verrückt, oder?

Nee, eigentlich nicht, denn der Boyfriend-Pulli ist echt der Knaller und kann in so vielen verschiedenen Styles genäht werden. Hier zeige ich euch erst einmal meine (erste) Version. Aber unbedingt weiter unten schauen, da kommen noch Gruppenfotos vom Wochenende.

binedoro Blog, Boyfriend-Pulli Frau Luise, nähen, Sommer-Sweat, DIY

Wenn mein Feund und ich eine kleine Runde mit den Mountainbikes drehen wollen, sind wir schneller zurück als uns lieb ist. Nicht, dass wir ausschließlich Schön-Wetter-Menschen sind, aber es fängt grundsätzlich an zu regnen, sobald wir ein paar hundert Meter unterwegs sind.

Letztens war wieder so ein Tag. Fahrräder aus dem Keller geholt und los. Kurz bevor wir am Rhein angekommen waren – und das ist wirklich nicht weit –, fielen schon die ersten dicken Tropfen vom Himmel. Wir retteten uns also unter die nächste Brücke. Denn wir hatten ja eine Mission: Fotos von und mit „Frau Luise“ shooten. Eigentlich ja am Rhein mit ein wenig Sonne und buntem Herbstfeeling. Nix da, mit ordentlich Wind und Regentropfen auf der Nase.

Frau Luise macht sich aber auch mit grauem Drumherum super. Ich mag die lässig überschnittenen Schultern und das eingenähte Dreieck des Pullis macht echt was her. Und das ist gar nicht so schwer einzunähen, wie man denken könnte. Genäht habe ich hier Größe M aus tollem Sommer-Sweat (alle Farben in der gleichen Qualität).

binedoro Blog, Boyfriend-Pulli Frau Luise, nähen, Sommer-Sweat, DIYbinedoro Blog, Boyfriend-Pulli Frau Luise, nähen, Sommer-Sweat, DIY

In Neuharlingersiel hat sich das Probenähteam dann bei eisiger Kälte draußen auf die Suche nach einer passenden Fotolocation für 13x Frau Luise gemacht. Möglichst alle auf einem Bild natürlich … die großen Mädels nach hinten, die kleineren nach vorne und so. Was für ein Spaß!

Ab heute gibt es „Frau Luise“ als eBook und als Papierschnittmuster bei Nina im Shop. Und, Trommelwirbel: Schaut mal auf meinem Instagram Account @binedoro vorbei. Da könnt ihr nämlich heute ein eBook für den Pulli gewinnen. Also husch husch und viel Glück!

binedoro Blog, Boyfriend-Pulli Frau Luise, nähen, Probenähteam Hedi näht

Nehmt das folgende Bild gern zum Merken auf Pinterest mit:

binedoro Blog, Boyfriend-Pulli Frau Luise, nähen, Sommer-Sweat, DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.