Und sonst so?
Kommentare 2

Home ⎟ Advent, Advent

binedoro Blog, Adventskranz, Tannenwald, Dekoration

Draußen ist es kälter geworden, ich habe die dicke Winterjacke aus der hintersten Ecke meines Kleiderschranks hervorgeholt, Schal und Mütze liegen bereit. Und seit heute ist auch mein Adventskranz ohne Kranz fertig und steht in den Startlöchern für die Adventszeit. Denn morgen ist der 1. Advent – und dann? So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht und ich habe auch noch keine Idee, was die Liebsten in diesem Jahr unterm Tannenbaum finden werden. Macht nichts. Denn ich weiss, was ich in diesem Jahr alles erlebt und vor allen Dingen geschafft habe. Und wenn die Weihnachtsdeko dann eben noch etwas auf sich warten lässt, dann ist das eben so.

binedoro Blog, Adventskranz, Tannenwald, Dekoration

binedoro Blog, Adventskranz, Tannenwald, Dekoration

binedoro Blog, Adventskranz, Tannenwald, Dekoration

Mit meinem Adventskranz, der seit ein paar Jahren ohne Kranz daherkommt, bin ich aber sehr zufrieden. Ein schneebedeckter Tannenwald und Holzsterne werden bewacht von Herrn Elch. Irgendwann kommt die Besinnlichkeit ganz von allein. Bloß kein Stress.

binedoro Blog, Adventskranz, Tannenwald, Dekoration

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Macht’s euch gemütlich.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert