Herzhaft gebacken, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Eine „Einfach-lecker-Ratatouille-Tarte“ à la ’41sommersprossen‘

Gestern gab es eine super leckere Tarte aus Blätterteig, belegt mit Ricotta, Parmesan, Zucchini und Tomaten. Einfach himmlisch!


Wenn ihr das Rezept haben wollt, dann klickt mal in den Blog von Susanne/Hamburger Liebe. Ihre Gastbloggerin Mona/41sommersprossen hat mit dieser Tarte ihren Mädelsabend gerettet und hat das Rezept gleich mal für alle notiert. Ich hab es ein wenig abgewandelt, Auberginen sind nicht so meins. Und statt rund ist die Tarte bei mir eckig – das Foto oben mal zwei – eine für meinen Bruder, eine für mich. Wie gesagt: himmlisch! 

Einen schönen Wochenstart!
bine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert