Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Ein wenig Wochenendnachlese und binedoro’s verkehrter Adventskalender #10

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Adventssonntag, habt ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und den Tag entspannt angehen lassen? Ich bin, nachdem ich den Samstagabend mit Lernen und dem Verputzen von Motivationsplätzchen verbracht habe, am Sonntag trotzdem zeitig aufgestanden und habe den Geburtstagskuchen für meine Mama fertiggestellt. Gewünscht hatte sie sich meine Mandarinentorte, quasi ein beliebtes Familienrezept. Es war eine tolle Geburtstagssause mit Mittagessen, Kuchen und Abendessen – die alljährliche, sehr lustige Familienfoto-Session inklusive. Ich sage nur: 7 Personen auf einer 3er-Couch, darunter ein Vierjähriger und ein Säugling. 

Aber immerhin kann ich nach diesem Wochenende behaupten, dass ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen und verpackt habe. Yeah! Wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, der kann ja noch einen Blick in den verkehrten Adventskalender werfen. 10 ausgewählte binedoro Produkte gibt es dort noch zum Special-Preis. Aber aufgepasst: Heute Abend fliegt wieder ein Produkt raus, morgen noch eines usw.


Habt einen tollen Start in die neue Woche!
bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert