DIY - Nähen
Kommentare 2

Aus dem Nähzimmer ⎜ Neue Farben, neue Kissen!

Neue Farben für frühzeitige Frühlingsgefühle! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, einige Kissenbezüge fertig zu nähen. Yeah! Wie schon angekündigt, gibt es ein paar neue Produkte und Altbewährtes in anderen Farben oder mit kleinem Update. 

binedoro Blog, Kissen, Kissenbezüge, Sprechblase, Patchwork, nähen

binedoro Blog, Kissen, Kissenbezüge, Sprechblase, Patchwork, nähen

binedoro Blog, Kissen, Kissenbezüge, Sprechblase, nähen

binedoro Blog, Kissen, Kissenbezüge, Sprechblase, nähen

binedoro Blog, Kissen, Kissenbezüge, Sprechblase, nähen

Die Kissenbezüge werden in den nächsten Tagen nach und nach in den binedoro Shop wandern. Aber bevor ich mich dafür an den Schreibtisch setze, gehe ich jetzt erst einmal Geburtstag feiern. 

Ich wünsch euch was!
Bine


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert