DIY - Nähen
Kommentare 6

Aus dem Nähzimmer ⎟ Knaller-Geschenke für Tessa

Ihr Lieben, am Samstag hat meine Nichte endlich das Licht der Welt erblickt: Tessa ist da! Und mit 56 cm schon echt groß. Unter anderem war es aus diesem Grund etwas ruhiger auf dem Blog in den letzten paar Tagen.


Zuvor wurde aber bereits fleißig an den Geschenken gewerkelt. Ich bin hin und weg von dem tollen Set für meine kleine Nichte, bestehend aus „Pampersschleuder“ (Feuchttücher- und Windeltasche, ihr wisst schon), U-Heft-Hülle, Nestchen fürs Kinderbett, Wimpelkette und einem großen Teil, das ich hier aber noch nicht erwähnen und zeigen kann. Natürlich alles aufeinander abgestimmt. 

Ich frage mal meine Schwester, ob ich demnächst ein Foto mit allen Sachen im Kinderzimmer machen und hier zeigen darf. 🙂 Und wie ich die Wimpelkette genäht habe, zeige ich euch am Donnerstag hier auf dem Blog.


Liebe Grüße!
bine



6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert