Uncategorized
Kommentare 4

‚5 Dinge, die ich schon immer tun wollte‘ (Frage-Foto-Freitag)

Steffi fragt nach 5 Dingen, die wir schon immer tun wollten, für die aber immer die Zeit, der Mut, der Tritt in den Allerwertesten fehlte. Oder was auch auch immer. Dann packen wir’s an und lassen die To-Do-Liste schrumpfen, oder? Hier meine 5 Antworten:

1. Eine unliebsame Aufgabe: Die Steuererklärung war bis auf einen Punkt schon lange fertig. Jetzt ist sie aber endlich raus!

2. Mein Bastelgedöns durchsehen, (aus)sortieren und in Kisten verstauen. Ordnung schaffen macht Spaß! Besonders wenn es sich um schöne Dinge handelt.



3. Ein Kissen aus Dreiecken stand schon länger auf der To-Sew-Liste. Jetzt ist es fast fertig, schön bunt schreit es nach Sonne! Jetzt fehlt nur noch die Füllung, die bringt hoffentlich morgen der Paketmann (zusammen mit einem Nachschub Textilfilz und so).



4. Oh ha, der Balkon. Ja, der möchte auch auf Vordermann gebracht werden. Ein Anfang ist gemacht, ein neues Möbelstück wartet (noch unaufgebaut im Karton) auf seinen Einsatz. Wann kommt denn bitte endlich der Frühling inkl. einer großen Portion Ausdauer? 



5. Yeah, endlich das nötige Material für das Schlafzimmerwand-Projekt. Auch das ist noch nicht fertig, aber ich bin froh, dass ich schon habe, was ich brauche.




Jetzt gehe ich stöbern, welche Projekte bei euch so in der Warteschleife hingen. 🙂

Einen schönen Start ins Wochenende!
bine



4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert